Direkt zum Inhalt
x

Zeig uns deine Freude am Sport!

  • Aktuell Willkommen!
  • Dein Filmbeitrag
  • Kontaktdaten
  • Vollständig

Kamera

Herzlich willkommen bei den SchulSportWelten,

hier kannst du deinen Film einreichen und uns deine Freude am Sport zeigen!

Wir freuen uns über jeden Beitrag und sind gespannt, bei welcher sportlichen Aktion du dich selbst gefilmt hast oder gefilmt wurdest. Aber auch auf jede Moderation freuen wir uns. Wir sind sehr neugierig darauf, wenn du uns im Film deine Leidenschaft an einem Leben in Bewegung erklärt hast. 

Die besten Filme siehst du im Anschluss neben den von uns produzierten hier auf dieser Homepage. Schau doch gerne jetzt schonmal rein!

Bevor du startest, lade dir bitte hier das Einverständnisformular herunter und fülle es aus. Du kannst es später wieder hochladen. Das ist notwendig, damit wir deinen Film später auch auf unserer Seite zeigen dürfen.

FORMULAR HERUNTERLADEN

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns: info[at]schulsportwelten.de

Im ersten Schritt musst du noch das CAPTCHA vervollständigen um uns zu beweisen, dass du kein Roboter bist.

Wir freuen uns auf eure Filme!
Das SchulSportWelten-Team

CAPTCHA